Top-Posts

  • The Girls from France (Paris, 28.-30. Oktober)

    31 Oktober 2008 ( #Leder )

    In Sachen Leder ist Paris zweifellos eines meiner liebsten Ziele. Auch wenn meistens nicht wirklich aussergewöhnlich viele Lederhosen, -röcke und –kleider zu sehen sind, so sind die Französinnen was High Heels, Stiefel und schöne Lederjacken angeht immer...

  • Ein Loblied auf die Hexen im Harz

    10 Dezember 2008 ( #Leder )

    Nun muß ich aber wirklich mal eine Lanze für die Damen im ach so ländlichen Harz brechen! In der vergangenen Woche war ich zwei Tage zu Gast in Goslar im Harz und natürlich fand sich auch ein wenig Zeit, um den wunderbaren Weihnachtsmarkt in Goslar zu...

  • The Girls from Germany (Hamburg, 17th November)

    17 November 2008 ( #Leder )

    Und nun schnell mal eine Geschichte aus der Heimat, denn wenn immer irgendwo hinfliegt, started man ja vom heimischen Flughafen. Ich hatte mein Ticket schon geholt und ging noch schnell vor die Abflughalle um eine Zigarette zu rauchen, als gegenüber ein...

  • The Girls from Netherlands (AMS, 21.-23. October)

    27 Oktober 2008 ( #Leder )

    In der letzten Wochen war ich mal wieder in den Niederlanden und ich hatte mir fest vorgenommen, endlich mal wieder Amsterdam zu besuchen. Eigentlich bin ich ein echter Hollandfan, allerdings muß ich auch sofort sagen, dass dabei Kleidung und Essen ausgeschlossen...

  • The Girls from Ukraine... (Kiew, 14.-16. Okt. 2008)

    20 Oktober 2008 ( #Leder )

    Vom 14.-16. Oktober war ich beruflich in Kiew/Ukraine. Gewohnt habe ich recht zentral im Hotel 'President'. Es ist schon erstaunlich, welch illustre Mischung an Personen in einem Hotel in Kiew anzutreffen ist. Russische und ukrainische Geschäftsleute...